AUSTELLUNG 4.2.2017 Papaya-Saftbar Villach

Meine erste Ausstellung in Villach meiner Acrylmalerei!

Diese Ausstellung hat mir Dominik Maier von Artistart-Der Marktplatz 

ermöglicht in Zusammenarbeit mit Christine V. von der Papaya Saftbar. Diese Ausstellung lief 2 1/2 Wochen.

Es waren 14 Interessierte Menschen bei dieser Vernissage und sehr von meinem Bildern angetan! Für mich eine neue Erfahrung seit langer Zeit, da ich noch keine Malerei von mir, der Öffentlichkeit vorgestellt hatte.

 

Meine Ausgestellten großen Bilder…

Ausstellung Ohne Alkohol.

 

 

Papaya-Saftbar Christiane V. 2017

Nachbarn und Freunde die zu meiner Ausstellung kamen

 

 

                                     

Dominik Maier Artistart- Gründer u. Manager                    Erwin B., ein Villacher Künstler, der sich dafür Interessierte.

 

Meine Kleinformazige Acryl-Malerei

Kleinformat Bilder Größe:  10x15cm

  

Meine Abstrakten Acryl -Malerei

Bilder 80x80cm & 90x70cm

Realismus  Acryl-Malerei

Bilder 50x50cm

Es war ein schöner Eröffnungsabend und für mich sehr interessant, erfahrungsreich!


KÜNSTLERHEIMATBOX

Ausstellung im Dinzlschloss 17.10.2016

Meine Kindheitserinnerung

Meine Kindheitserinnerung an die Burg Waxenberg im Mühlviertel O.Ö.

 

 

Der Text dazu 2016

Kinderheimatbox