…als Frau gesehen

SEELEN MANN- als Mädchen geboren

ULF Reisinger

Die Aufarbeitung in Malerei im falschen Körper zu leben

Eine verirrte Seele im Körper einer Frau verborgen

Als Mädchen wuchs ich auf und ich wusste schon als kleines Kind (5), dass ich mich in Mädchenkleidung mit Mädchenspielsachen, in diesem Körper als Mädchen nicht wohl fühlte. Auch im Kindergarten die Beobachtung gemacht wurde,

“dass ich lieber mit Buben, als mit Mädchen spielte.”

Das war die Zeit von 1956 und da gab es ganz konkrete Regeln wie Kinder zu sein hatten!

In der Schule eher wie ein Junge agierte, viel riskierte und mutiger war

als so mancher Junge, in der Klasse.

Viele Erwachsene meinten in mir wäre ein Junge verloren gegangen, das war für meine Seele Balsam!

Jedoch in den 50iger, 60iger Jahren war hier nicht daran zu denken, dass mit mir etwas dahingehend nicht stimmen würde.

Es wird ein Buch von mir darüber geben in den nächsten Jahren!


Das Chaos in mir

Habe ich versucht mir von der Seele zu malen!

Diese Zerrissenheit in mir die ich nicht in Worte fassen konnte malte ich.

“Das Chaos im Kopf”

Acryl -Malerei-Papiercollage

gemalt 2008

Größe:  60x60cm

Nicht verkäuflich

Der unsichtbare Mann

SEELEN MANN

Acryl-Malerei- Papiercollage

gemalt 2008

Größe: 60x60cm

Nicht verkäuflich

*****


                     “Der Gedanke eines Mannes getragen im Körper einer Frau”

“Der Geist des Mannes im Kopf einer Frau”

Acryl- Malerei-Papiercollage

 gemalt 2008

Größe: 60x60cm

Nicht zu verkaufen

*****


EIN SEELEN MANN

“Ein Kind wurde als Mädchen geboren, mit dem geistigen Denken,

und Gefühlen, eines Jungen im innersten Kern der Seele, des Mädchens. “

Gedanken©reisingerh.2017

***