EINLADUNG zur Ausstellung am 7.4.2018…

Meine erste große Ausstellung

Es wird meine Vernissage  von dem Gesangsduo  “Galvin und Sko ” musikalisch untermalt .
Galvin &Sko

Ich, Reisinger, bin:

Autor, autodidakter Acryl-Maler, Zeichner, ausgebildeter Glaskünstler i.R. und bin der Meinung:

„Kunst muss aufrütteln. Kunst darf aufzeigen, den Finger in die Wunde der Gesellschaft legen!“

Ich versuche in meiner  ersten größeren Ausstellung „ GRAUZONE –SCHATTENWELTEN“, diesem Ruf gerecht zu werden, indem ich  diese Ausstellung in zwei Teilen präsentiere.

Erster Teil: meine  Acrylmalerei,  der letzten Jahre, sowie  in sozialen Themen verarbeiteten Werke.

Den zweiten Teil, widme ich, einem gesellschaftlichen Tabu- Thema.

Es passt in diese Zeit und nur die Kunst kann das erfüllen, denke ich.

Es wird von dem Duo Galvin & Sko  mit irischer Musik die Vernissage untermalt.

Es freuen sich auf zahlreichen Besuch, der Veranstalter und Galerist Herbert Tarman  & sein Team, sowie das Duo Galvin & Sko und  ich.

Es wird eine Versteigerung eines Bildes von mir, als sozialem Beitrag für die Galerie und deren Fortbestand geben!

Ich lade dazu die Medien auch herzlich ein!  

Für Getränke und Essen ist gesorgt und wir bitten um eine kleine Spende dafür.

Auf Bald!