Meine öffentlichen Auftritte…

Ich habe 24 Jahre mich für einen besseren Schutz für Kinder eingesetzt. Die Gesellschaft ist noch nicht so weit, dass musste ich trauriger Weise erfahren und das nicht nur ein Mal.

2012 am 5. Sept. wurde ich vom ORF eingeladen mitzudiskutieren…

ORF 2 Club2 “Was tun mit Sexualstraftäter”…

Was tun mit Sexualstraftäter


Orf-Kärnten Treffpunkt Kärnten 2.3.1998

Meine Aktion zum Thema sexuelle Gewalt an Kindern in Kärnten etwas zu bringen, dass genehmigte der ORF Kärnten auf mein eingebrachtes Konzept zum Thema “Missbrauch”.

Treffpunkt Kärnten-Missbrauch


Es soll zur Aufklärung dienen, war der Wusch des Opfers “Sara”, ein Tatsachenbericht mit Opfer und Täter wurde hier gesprochen der weiße Ring betreute damals das Kinderschänder Ring ausgelieferte Opfer “Sara”.

Ich hörte nie mehr etwas von “Sara”. Ich hoffe für sie, dass sie ihre Traumata verarbeiten konnte und noch  geschützt lebt.

Okt.2003 ausgestrahlt

Vom ZDF 37Grad  wurde mir die Genehmigung 2010 schriftlich erteilt, dieses Video zur Aufklärung von Menschen verwenden zu dürfen.

“Das Mädchen und die Kinderschänder”

ZDF §/Grad Das Mädchen und die Kinderschänder

——————————————————————————————————————————————————————–