Vortrag Tirol 2016

VORTRAG in Tirol 2016

Grinzens: Infoabend “Geh nicht mit Fremden mit”

Immer häufiger sind Kinder und Jugendliche von sexualisierter Gewalt und von sexuellem Missbrauch betroffen. Viele Eltern, Großeltern und PädagogInnen stellen sich daher die Frage, wie sie die ihnen anvertrauten Kinder am wirkungsvollsten vor sexuellen Übergriffen und sexuellem Missbrauch schützen können. Dies thematisiert die Kinderschutzaktivistin und Autorin Hermine Reisinger in ihrem Vortrag.

  • Wann: Montag, 7. November 2016
  • Zeit: 19:30 bis 21:30 Uhr
  • Ort: Jugendraum Grinzens (6095 Grinzens, Kirchgasse 7)
  • Referentin: Hermine Reisinger, Autorin & Kinderschutzaktivistin
  • Eintritt: freier Eintritt

Absolviert, das Interesse daran war erschreckend, oder die Information zu schlecht gewesen.

 

Es kam eine Lehrerin und Mutter zu diesem Vortrag!

Aber ich hielt den Vortrag trotzdem ab!  Und diese Frau fragte mich, warum man das was ich hier erzähle nirgends liest oder hört?

Das frage ich mich schon seit Jahrzehnten.

Weil man die Bevölkerung darüber nicht aufklären will!

—————————————————————————————————————————————–