URVATER Rolf Harries von “MEIN KÖRPER GEHÖRT MIR”…

Das ist der Urvater von Mein Körper gehört mir, er wurde 2014 wegen Sexverbrechen an den Kindern, nicht nur aber auch, mit denen er dieses Video drehte, 2014 verurteilt zu 5 Jahren, wurde 2017 frei gelassen und lässt nun das Internet säubern!

1985 verkaufte  er und seine Mittäter, diese Videos auf der ganzen Welt als “Vorbeugung” vor Kinderschändern, auch nach Europa wo es von sexuell sadistischen Triebtätern gerne übernommen und verbreitet wurde.

Beim Prozess 2014 Rolf Harries sagte eines seiner Kindopfer als er meinte, warum hast du nicht Nein- gesagt? Antwortete die heute erwachsene reife Frau: „Wie hätte ich zu so einer Berühmtheit wie Rolf Harries als Kind, nein sagen können, mir fiel nicht ein, wie ich das tun hätte sollen!“

Und so geht es allen Opfern weltweit, die mit Sexverbrechern aus dem engsten Familien-Freundeskreis,
Beispiel oben, Rolf Harries nahm sich Kinder deren Eltern ihm voll vertrauten, denen Sie voll vertrauen, zu tun haben! Daher sind diese „MEIN KÖRPER GEHÖRT MIR-NEIN SAGE TONNE-KINDER STARK MACHEN“ -Projekte in Kindergärten und Schulen, verboten.
Es stiftet sehr große Verunsicherung bei Kindern und Eltern. Das Ziel ist große Verwirrung zu stiften, damit den echten Kindopfern eines Familien-Triebtäter, oder engsten Freund-Triebtäter, einer Familie nicht mehr geglaubt wird.

Sexuell sadistische Triebtäter muss man auch durchschauen!

Kinder können, sollen Nein sagen“… zum eigenen sexuell abartigen sadistisch veranlagten Triebtäter-Vater-Onkel-Groß-Stiefvater? Mutter und Tante usw., bitte wie soll das gehen?

Waren Sie schon einmal in einer Vergewaltigungssituation?

Sexverbrecher tarnen sich, d.h. sie müssen sich gar nicht ,da sie wissen, dass sie so viele sind, dass sie sich gegenseitig schützen können-Staatsanwälte, Richter, Rechtsanwälte, Ärzte, GutachterInnen zu ihren Kreisen gehören!

Rolf Harries bei seinem Vortrag für Kinder…

Kids can say no


Ich appeliere an Lehrkräfte, Direktoren von Kindergärten und Schulen diese Projekte, wie andere zu kündigen!

Sie richten ganz großen,  traumatisierenden Schaden, bei betroffenen Kindern an!

Wir haben jährlich 300 bis 400 Falschmeldungen von nicht betroffenen Kindern die diese Schulprojekte durchlaufen! (Polizeilich öffentlich belegt) Was galuben Sie wie es den betroffenen Kindern geht die in diesen Projekten sitzen müssen und zu Hause einmal in der Woche oder öfter vergewaltigt werden?

Das sind von Kinderschänder Rolf Harries und seinen Freunden verbreitet worden. (Seit 1968 in schriftlicher Broschüren Form!)

Daher biete ich Vorträge Ihnen an.


 

Flyer für Vorträge…

Flyer für Vorträge


 

Broschüre für Vorträge…

Broschüre für Vorträge