Der Urvater von „Mein Körper gehört mir“

 

 

MEINE ANTWORT DARAUF:

Dieser  rechtmässig in Großbritannien verurteilte Sexverbrecher Rolf Harries ist der Urvater, hat sich 1968 dieses Projekt ausgedacht, hat es in eine Broschüre verpackt und verbreitet in Australien.

1985 hat er unter „Kinderschützern“ jemanden gefunden. der seine Sexverbrecher -Thesen-Texte und realen mit Kindern gespielten „Hilfe gegen Sexverbrecher“ in Videos verwandelt und so nach Europa – auf der ganzen Welt verbreitet und verkauft

Er wurde 2014 zu 5 Jahre und 9 Monaten Haft verurteilt, ging 2017 frei und säubert fleißig seine gegen ihn sprechenden Videos und Berichte aus dem Netz.

Kinder aus diesen von ihm gedrehten Videos, wurden neben anderen Kindern von ihm sexuell misshandelt.

Kinder können NEIN sagen…
Rolf Harries-Kids can say no


Einer seiner besten Freunde von Rolf Harriesn, war, Jimmy Savile aus Grosbritanien und deren größte Horror Gescheichte über sein ganzes Leben lan vertuschten Sexverbrechen an Kindern.

Jimmy Savile eine britische Horrorgeschichte der legendär dirigent und Philanthrop – der sein Leben als Missbraucher verbarg
————————————————————————————————————————————————————————
Das Lied von Rolf Harries wird heute noch in Österreichs Volksschulen gesungen!

„The Kids can say no Song“ with Rolf Harries!

The Kids say no Song with Rolf Harries


LIEBE ELTERN!

ich mache das nicht aus Jux und Tollerei, oder weil ich mich wichtig machen will, sondern weil ich als Ex-Kindopfer genau weiß wie Sexverbrecher vorgehen und dass man als Kind keine Chance hat denen zu entgehen! Und diese Theaterspiele kontraproduktiv sich erweisen. Es werden im Jahr zwischen 300 & 500 Falschmeldungen gemacht, aber da darf man nicht die Kinder verurteilen, sondern die Betreiber dieser Projekte „Mein Körper gehört mir“ die ja nicht billig sind und auch Sie als Eltern zur Kasse gebeten werden.

Ich weiß schon, dass man mir nicht soviel Glauben schenkt, als einem Polizeibeamten, oder einer Vereinsinhaberin die vorgibt das hilft ihrem Kind und ihnen. Das ist eine fatale Information die betroffene Kinder noch mehr zum Schweigen bringt, weil sie  sich fragen müssen, warum ihnen das nicht gelingt, was hier so schön erklärt wird. Und sich hier gedemütigt vorkommt und als dumm hingestellt, weil es sich seinem Peiniger nicht in den Weg stellt, was ja nicht stimmt, jedes Kind wehrt sich.  Jeder Mensch wehrt sich, wenn er eingeschüchtert wird. Wenn er erpresst wird schaut das Ganze schon anderes aus. Und Kinder werden von den Triebtätern in belanglose Fallen gelockt. Seelisch erpresst: “ Ich kaufe dir ein Tier!“ Damit kann der Täter ein Kind erpressen, indem er es danach mit der wegnahme des Tieres erpresst. Oder das der Familie etwas schreckliches zustößt, wenn es etwas von den „Geheimnis “ verrät. Und tausende Erpressungen gibt es auf die verschiedenste Art.

Ich kann Ihnen schon viele Beispiele bringen und wenn Sie mehr wissen wollen über mich, lesen Sie mein Buch!

Euer Ex-Kindopfer Ulf Reisinger 2022