Die andere Familiengeschichte…

Das Vorschaubild ist von meiner Ausstellung 7.4.2018  “Grauzone -Schattenwelten”  Kunst muss aufwühlen usw.

DAS MÄDCHEN UND DIE KINDERSCHÄNDER…

 

So traurig und aufwühlend  das Thema auch ist, es freut mich dass es doch Menschen gibt die sich diesem Thema auch widmen und sich dieses Video von „Sara“ einem Kindopfer ansehen, die von ihrem Stiefvater sexuell misshandelt gefoltert seelisch gequält und vergewaltigt wurde.

Es ihre Zustimmung, dieses Video zu zeigen, um darauf hinzuweisen wie sexuelle Gewalt in der Familie vor sich geht! Und wie Kindopfer weiter durch ihre sexuell sadistischen psychopatischen Triebtäter,  sie noch über Ihren Tod hinaus im Internet verkauft werden! Die Gesellschaft-Justiz & Politik, Medien, sowie die Triebtäter-Mitgliederschar, spricht von „Kinderpornos“, letztere  „KIP,“ diese Bezeichnung ist  eine der grausamsten, perversesten Bezeichnungen und Verleumdung pur, der Kindopfer!

Hier dieses Video zeigt es voll und ganz auf, wie die Sexverbrecher vorgehen! Und zwar alle in der heutigen Zeit!

Das sollten sich Eltern ansehen, damit sie wissen in welch einer unvorstellbaren Situation sich die Kindopfer befinden, in so einer Sexverbrechens-Situation und das auf Jahre hinweg!

Kindopfer von Sexverbrechen werden so lange sie Geld ihren Peinigern bringen,  von diesen ausgebeutet!

Das Mädchen und die Kinderschänder

Das Mädchen und die Kinderschänder
———————————————————————————————-

Diese Familiengeschichte zeigt auf, wie es  heute 2019/20 in Österreichs -Sexverbrecher-Familien  auch zu geht und sich verhält! Das Kinder keine Chance haben, sich selbst zu befreien! Und das sollte endlich jede Mutter, jede Frau und jeder nicht sexuell auf Kinder, Kleinkinder, Babys ausgerichtete Mann endlich so zur Kenntnis nehmen und aufstehen und für einen Schutz für Kinder und Mindeststrafen ab 5 Jahre bis 15 Jahre unbedingte Haft sich stark machen!

Es geht auch jede/n Menschen an der keine Kinder hat!

Ich hoffe es werden viele Menschen nun doch begreifen und sich dafür einsetzen und nicht den sogenannten Kinderschutzzentren -Kinder& Jugendanwaltschaften, den Fürsorgeämtern noch zustimmen, die bis heute nichts dergleichen forderten.

Nicht einmal eine Anzeigepflicht zustimmen. Was ist das für ein Kinderschutz vor Sexverbrecher, der nur dann gewährleistet ist, wenn die Triebtäter weggesperrt und isoliert sind, von der Gesellschaft!

Oder  die frühkindliche Babys- Kleinkinder, sexuelle Aufklärung, die hier im Video genau hervorsticht, von  welcher Phantasie diese Aufklärungsmethoden in Wahrheit entstammen, gekommen sind! Aus dem kranken Hirn der sexuell sadistisch psychopatischen Triebtätern und dem  Sexguru -A.C.Kinsey aus den USA.

Sie dürfen mir und diesem betroffenen Opfer ruhig Glauben schenken! So sieht die grausame Wahrheit aus.


Kunst muss aufrütteln…

Meine Ausstellung am 7.4.2018  zu diesem Thema: “Grauzone-Schattenwelten”

 

Kunst muss aufrütteln

————————————————————————————————–