Verein INSIEME -für Seelenmenschen…

Über das Facebook kam ich  durch meine Postings an Frau Edith Walzl zum Verein Insieme

am 5. Dez. 2019 war mein erster Termin!

Und die Kompetenz von Frau Walzl war spürbar, sie wusste wovon sie sprach, da sich ihr geliebtes Mädchen, in dieser Rolle absolut nicht wohlfühlte und mit ihr/ihm dann den Weg ging um den kleinen Jungen in diesem Körper zu befreien!  Und er ist heute ein ganz fescher junger Mann!

Ich durfte ihn persönlich kennenlernen  wie auch beim Symposium zu dem ich eingeladen wurde andere Seelenmänner, bzw. Männer, wie ich uns bezeichne kennenlernen durfte. Zu denen ich ein Großvater bin Altersmäßig!

Diese Begegnungen haben mich neben Facebook Bekannten  zu meinen Schritt, der ja endgültig ist, doch noch zu gehen bestärkt! Und heute freue ich mich darüber tolle Menschen kennengelernt zu haben, und diesen Weg zu mir aus dem Seelenmann heraus zum Mann gehen zu können.

Noch befinde ich mich wie ein Schmetterling im Cocon Zustand und werde erst nächstes Jahr zum Mann, wenn die äußeren  weiblichen Merkmale verschwinden.

Und dazu verhalf und verhilft mir Frau  Edith Walzl die mich sehr gut berät, sie schaut meine Termine, die ich zu absolvieren habe und wir treffen uns jeden Monat zu einem Gespräch.

Die Beratung ist sehr gut, die Frau Walzl weiß wovon sie spricht und das spürt man und ist für das Vertrauen für  uns Seelen-Menschen sehr wichtig!

Information und Anlaufstelle für Menschen die sich in ihrem Körper nicht wohl fühlen!
 
INSIEME -Klagenfurt

Symposium 2019in Klagenfurt

INSIEME-Symposium 2019

—————————————————————————————————————————————–