3.Gutachterin-abgelehnt…

Tag des nächsten Gutachtens…23.6.2020- 9h

Heute wurde ich im 5h früh vom Handywecker geweckt, da ich einen Termin in Klagenfurt um 9h hatte. Morgentoilette, Frühstücken und mit dem Taxi um 7h20 zum Bahnhof.

Um 7h55 fuhr mein Zug, der um 8 h20 in Klagenfurt war, dann mit dem Taxi zur Adresse der Ärztin. Suche, wo der Eingang ist, dann sah ich es stand drauf auf der Rückseite des Gebäudes.

Dann stand da, rauf in den 3.Stock.

Ich trat bei der unteren Eingangstüre rein, sah keinen Lift, also Fußmarsch hoch in den dritten Stock vorbei an Fitnessstudios und Büros. Bis ich alle Winkel abgesucht hatte stand ich endlich vor der Tür der Ärztin und sah links gegenüber, einem Lift.

Ich hackte den zu Fuß Stiegen Aufstieg als meine Morgenfitness ab. Dann stand ich da, Maskenpflicht, also meine Flash Maske aufs Gesicht und rein!

 

3.Gutachterin eine halbe Stunde und am Ende, die Alternative, die Medizinerin möchte mich noch 2 Mal sehen, um sich sicher sein zu können, dass ich doch Mann bin und das auch wirklich sein will. (nach 68Jahren)

Ich konnte das natürlich selbst entscheiden, ob ich das wolle -noch 2 Termine im Abstand von 6 Wochen. Mein nächster Termin, wäre am 17.8.2020 gewesen. Mir fiel alles runter und ich sagte zu, da ich ja das endlich einmal gefestigt haben möchte. Ich trug Maske, daher sah sie meinen Bart, der wächst, auch nicht.

Ich erhielt den Termin und der nächste drauf wäre dann 28.9.2020 gewesen bei ihr, wenn sie ein Gutachten abgeben würde. Sie mir das schreibt für die Personenstandänderung auf Mann im Melderegister und Vornamen Ulf.

Ich war schockiert, da ich mir sage, wenn man das bei mir nach 68 Jahren noch nicht sagen kann, wann dann?  In eineinhalb Stunden, die sie zusammenbringt, wenn die nächsten Termine auch so aussehen, wie der erste, eine halbe Std.

35.-€ wären am Ende zu bezahlen gewesen für mich.

Danach hätte ich 2 Tage später zu ihr kommen sollen, um den Befund d.h. das Gutachten durchzugehen und sagen ob es mir, so passen wird.

Ich werde morgen diese Ärztin anrufen und sagen, dass ich diese Termine nicht wahrnehmen werde, da ich mir das gründlich überlegt habe.

 


Corona und mein Weg zum Mann…

Corona und mein Weg zum Mann

—————————————————————————————————————————————–