Zur Aufklärung von Eltern wichtig!

AUFKLÄRUNG IST SEHR WICHTIG!

Wenn Kinder diese schweren Sexverbrechen überleben,

darf man Ihnen diese Tatsache auch unbedenklich zutrauen!

 

 

 

Da Sie liebe Eltern bis heute nur belogen wurden sowohl von der sogenannten Psychiater-Psychologen- Welt und ganz besonders von Sexualwissenschaftlern, deren Lehren von A.C. Kinsey herstammen! (1968 und früher)

Die Lobbyisten für Sexverbrecher sind überall zu finden, von den Politikern, Akademikern, Richtern, Staatsanwälten, Rechtsanwälten, in allen Schichten der Gesellschaft zu finden sind, aber je höcher der Machtstatus um so stärker die sexuell sadistische psychopatischen Triebtäter- KICK suche, zu finden sind.

Laut Standard Bericht 29.6.2020

Demnach wurden bisher 44 Opfer im Alter zwischen

drei Monaten  bis  14 Jahren…gefunden

30.000  noch unbekannte Mitglieder auf einem Kindopfer Pranger im Internet, von einem Sexverbrecher aus Gergisch Glattbach der 600TB Speicherpaltz zur Verfügung gestellt, aufgefunden wurden.

30.000 Sexverbrecher


ZDF 37 Grad 2003 Okt. ausgesendet und  für das Video, mir schriftlich die Erlaubnis erteilt zur Aufklärung, für Eltern (2010) verwenden zu dürfen!

Die Betroffene “Sara” wünschte es sich am Schluss des Videos: “dass es viele Menschen sehen sollten, damit diese Sexverbrechen anderen Kindern nicht passieren mögen. Die Menschen sehr wachsam sein sollten!”

DAS MÄDCHEN und die KINDERSCHÄNDER…

Das Mädchen und die Kinderschänder


Ein Sexverbrecher mit 120.000 Dateien von Sexverbrechen an Kindern… Minimum 120.000 Kindopfer!

120.000 Kindopfer – 1 Triebtäter


Nachdenken darüber ist sehr gefragt!