Die Termine im Verein Insieme…

Begleitung und Coordination von Therminen

durch den Verein INSIEME

Ansprechsperson und Leitung des Vereins

Edith Walzl

INSIEME – KÄRNTEN

Alle Monate gibt es die Möglichkeit über sich und die Fortschritte am Weg zum Mann sich mit der Leitung des Vereins für 1 Stunde zusammen zu setzen um sich auszutauschen.

Das finde ich ist sehr wichtig!

Für mich genauso wie die Jugendlichen die betreut werden.

Ich bin Mitglied in diesem Verein mit einem Mitgliedsbeitrag von 20.-€ im Monat!

Spenden kann man immer, wenn man das will und die Arbeit von Frau Edith Walzl aufzuwerten!

Und so bin ich Terminmässig echt gut betreut worden. Da bei mir ja der große Unterschied zu Jugendlichen gegeben ist, dass ich nicht mehr 70 Jahre vor mir habe, sondern meine Zeit eine gezählte ist und ich froh bin, wenn ich 10 Jahre dann als Mann noch leben kann und verbringen darf, es mich glücklich macht!

Ich bin 1951 geboren, also heuer werde ich 69 Jahre alt und ich weiß es seit ich 5 Jahre alt war, dass ich mich als Mädchen absolut nicht fühle, sondern als Junge!

 

Euer Ulf


 

Hallo Freunde!

 

Heute (30.7.2020)war ein sehr erfahrungsreicher schöner Tag den ich grönend abgeschlossen habe. Es gibt für mich den nächsten Schritt ich gehe in die Phase Testosteron indem ich meinen Antrag in Graz durch meine Hausärztin stellen lasse. Und ich dann hormonell auf Testo eingestellt werde. Meine Papiere werde ich ebenfalls beantragen, so die nächsten Schritte für mich!

Ich verdanke das alles dem Verein “Insieme” für Seelenmenschen unter der Leitung Edith Walzl, der ich hiermit ganz offiziell meinen Dank ausspreche.

Wo wäre ich ohne sie. Ich habe so ein schönes Gefühl in mir, dass kann ich nicht beschreiben! Diese Glückshormone die ich heute ausschüttete sind unbeschreiblich schön.

Die Welt ist schön ich beginne damit positiv zu denken. Denn es kann nichts schöneres für mich geben, als als Mann eines Tages zu erwachen und ich bin es wenn auch unter Schmerzen geboren worden! Dieser Augenblick wird unvergesslich für mich sein!

Ich freue mich darauf und ich weiß, es werden Menschen bei mir sein, denen ich am Herzen liege, so höre ich es immer wieder.

Euer Ulf