Meine BÜCHER die ich schrieb…

Mein allererstes Buch

2.Auflage – Taschenbuch

Meine Lebensgeschichte “TOTE KINDERSEELE” und der Weg zurück ins Leben.

2. offizielle Auflage: Nov.2014

 

WARNUNG!!!

Bitte bei Amazon nur das Buch mit dem Preis von 13,70€ bestellen!

Da das andere Angebot von 16,70€ eine Betrug -Angebot ist und ich Sie vor Schaden bewahren will!

SIE SIND ALSO GUT BERATEN HIER ZU BESTELLEN!

 

Erhältlich unter MEMIOREN-VERLAG BAUSCHKE Kärnten

Bestellungen unter:

Kontakt: verlag.bauschke@aon.at

Mein Buch finden Sie beim Verlag unter:

Home:Geschichtsbücher und Biografien

e-book:TOTE KINDERSEELE Mein Weg zurück ins Leben


Feedback zu meinen Büchern 2019:

 

Hallo Hemine,
habe dein Buch gelesen – in einem Ruck durch so packend war deine Geschichte.
beachtlich was du alles ausgehalten hast und auch irgendwie gar nicht mit dem Menschen vereinbar, der nun heute vor mir steht. Es ist wie eine Geschichte von mindestens drei Personen. Du bist trotz der Erlebnisse so ein positiver Mensch geworden. Meinen tiefsten Respekt vor deiner Stärke und Willenskraft. Ein Schicksal berührt noch mehr, wenn man die Person persönlich kennt.

 

Sehr schön fand ich auch das Kinderbuch mit Whisky – schon allein, weil der Junge Epilepsie hat
LG Manuela

 

Per Messenger 18.2.2019


Feedback privat auf mein Buch:

Meine Lieblingserzieherin in Schwaz St.Martin  sagte mir am Telefon  2012 :

“Hermi, ich habe dein Buch in 2 Stunden ausgelesen und ich muss dir sagen, ausgezeichnet geschrieben. Es ist eine traurige Geschichte, aber sehr gut verarbeitet in diesem Buch! “

Gratuliere dir und ich bin stolz auf dich!

Etelka!

Sie ist heuer verstorben 2019 und ich habe täglich bis  sie am 19. Juni, im Krankenhaus mittag verstarb, am Abend telefoniert. Ich habe ihr als Geschenk: Zeit geschenkt!


 

Top-Kundenrezensionen

MS

22. August 2018

Format: Kindle EditionVerifizierter Kauf
traun

8. Mai 2017

Format: TaschenbuchVerifizierter Kauf

—————————————————————————————————————————————–

Heuer  2017, schrieb mir jemand zu meinem Buch folgenden Text:

 

Post von ungenannt 17.1.2017

Hallo!

Meine Mutter schenkt gerade der Tochter einer Bekannten dein Buch. Die junge Frau hat gerade wieder versucht, sich das Leben zu nehmen, ist schwerst drogensüchtig. Sie hat auch sexuellen Missbrauch als Kind erlebt, auch ihr hat niemand geglaubt, außer ihr Großvater, und die Behörden haben sie abgewimmelt. Jetzt sind die Großeltern gestorben und sie nimmt immer wieder Überdosen. Wir haben ihr von deinem Buch erzählt und sie hat gesagt, das würde sie noch gern lesen. *heul* Ich hoffe, es gibt ihr wieder etwas Hoffnung. Wollte ich dir nur sagen. Es ist ein sehr wichtiges Buch!

Leider lebt der Täter noch, nur die schützenden Großeltern nicht mehr.

Ist ja die Wahrheit.

Meine Mutter hat viel mit jungen Prostituierten gearbeitet (war selber Betreuerin in einer WG und hat gemeint, vielleicht schreibt sie dir auch, weil sie so viele ähnliche Situationen mit ganz jungen Mädchen erlebt hat.)

WG für Kinderprostituierte und andere, wie es damals hieß „verhaltensauffällige“ Mädchen.

 

Und das Mädchen antwortete mir:

Hallo liebe Hermine, Ich glaube Rosemarie hat mit dir darüber geschrieben. Ich finde dein Buch überwältigend und möchte auch eines Tages so stark wie du werden um das alles so gut hin zu bekommen. Ich danke dir für dein Buch.

Lg

Ich schrieb mit ihr auf Facebook um ihr einiges zu erklären von meinem Weg und wie ich es schaffte aus dem Drogen und Alkohol Sumpf rauszukommen!

Nun, wie ich hier wieder zu vernehmen:

Es hat sich also seit den 50iger,60iger Jahren nichts verändert, wenn es um die Glaubwürdigkeit von Kindern geht.

Eine Schande für  eine sich ziviliert nennede Gesellschaft, deren Justiz, die Ämter die damit konfrontiert werden wie Fürsorge- Kinderschutzvereine, Weißer Ring -Opfervereine und Kinder & Jugendanwaltschaften alle Staatseinrichtungen die zum Schutz für Kinder arbeiten sollten!


Medienberichte ab 2011 über das Buch:

Man konnte meinen Willen nicht brechen…

Man konnte meinen Willen niemals brechen

Tote Kinderseele bricht ihr Schreigen…

Tote Kinderseele bricht ihr Schweigen
PINGEB -Reisinger Hermine-Tote Kinderseele

Hermine Reisinger-Tote Kinderseele


 

 

 

———————————————————————————————————————————–