Künstlerisches zu kaufen & Austellungen

Suchen Sie noch nach einer Geldanlage, oder Investition?

Setzen Sie einmal auf Kunst.

Liebe Kunstinteressierte Menschen und  Unterstützer von Künstlern!

So können Sie hier einen unbekannten Künstler kennenlernen und seine Technik zu malen . Ich greife verschiedene Themen auf und setze diese in meinen Kunstwerken um.

Der Kunstmarkt hat ein breites Spektrum, und darunter gibt es noch Maler wie mich, der einen Unikatmarkt abdecken kann, mit „normalen“ Größen von Bildern, nicht in Übergrößen und versuche für alle Menschen  die Kunst lieben, etwas passendes anzubieten.

 

Das Interesse an abstrakter Malerei in verschiedenen Techniken.

Realismus in der Malerei, der auch nicht fehlen darf, um vielen Menschen etwas anbieten zu können!

Finden Sie unter GALERIE:

GALERIE

Nach Foto- gemalt und gezeichnet:

Zeichnungen von Tieren und Menschen.

 

Glaskünstler:

 

Ich biete auch ein Unikat an, von einem Sandgestrahltem, Handgefertigten, Spiegelglas- Schach!  Ein Unikat für Sammler.

 

Die Wertschätzung eines autodidakten Malers –Zeichners, und ehem. Glaskünstler, ist in meine künstlerische Tätigkeiten verschiedenster Art zu investieren.

Ich freue mich auf Ihre erste Anfrage!

 

Auskünfte bitte unter anfordern:

e-mail: reisingerh@xpirio.at

home: www.reisinger-hermine.at


Als Glaskünstler stellte ich 1997 in Linz im Designcenter  aus

 

Bei „Art of Work“ einem Verein für Frauen im Kunsthandwerk, zu stärken mit der Option, sich nach 2 Jahren Selbstständig zu machen. Das Material mit dem man arbeiten möchte, kann man frei wählen! Paralell  lief  bei mir ein halbes Jahr die Unternehmerprüfung um am Ende den Gewerbeschein zu erhalten!   Aber die Bank spielte nicht mit, sie verlangte Sicherheiten oder einen Bürgen, der im schlechtesten Fall dann für mich gerade steht. Das wollte ich nicht.

Zeugnis zu meiner Unternehmerprüfung 3.9.1997

 


 

 

Ausstellung im Designcenter Linz  1997

 

Designcenter Linz Schmuck, Lichtobjekte, Schachs, Spiegel, als Unikate zu bekommen waren. Tiffany Technik.

 

Designcenter Linz, Schmuck, Lichtobjekte, Schachs, Spiegel,

Es waren von ganz Europa Ausstellerinnen hier.

Der Verkauf war in 3 Tagen sehr gut! Ich machte den größten Umsatz in dieser Europäerinnen-Kunsthanwerker Messe von den Ausstellerinnen des Vereins“ Art of Work“ .


Ein paar Einzelstücke zur Ansicht meiner Arbeiten

ARMREIF

Spiegelglas Armreif produziert und verkauft an ein Geschäftsehepaar von Klagenfurt  1997.

Zu Kaufen

SPIEGELGLAS -SCHACH ein UNIKAT

                                                                „Sabbia“ Spiegelglas-Schach

Foto©Gina Schatzl 1997

Desigen- Handgeschnittene  doppelte -Figuren und Schachbrett, aus Spiegelglas. Das Design wurde durch Sandstrahlung zum Unikat erarbeitet von REISINGER HERMINE 1997.

 

SABBIA

EIN UNIKAT

Schachbrett

Größe: 40x40cm

Figuren

Größen v. König bis Bauer abfallend:  8,5 cm x 3,5 cm

Sandgestrahlt, vom Entwurf, bis zur Fertigung alles Handwerksarbeit in  Linz beim Verein „Art of Work“,  von reisingerh.1997 Ausgebildet von einer Tirolerin, in O.Ö. lebenden Glaskünstlerin, deren Ausbildung in Kramsach in der Glasfachschule absolviert wurde.

Dieses SCHACH ist für Sammler gedacht:

Interessiert?

ANFRAGE  wegen Preis unter:

reisingerh@xpirio.at