Vorträge die ich hielt…

Sexuelle Gewalt – Misshandlungen -Vorträge

Gemma Verein  hielt an verschiedenen Orten Diskussionen zum Thema sexuelle Gewalt-Misshandlung. Und lud mich wieder immer wieder dazu ein. So auch in die Mediathek -AK Villach.

Es war ein toller Nachmittag die Studierenden erkundigten sich bei mir danach, und fragen mich alles was zum Thema gehörte, ob sie für ihren Mag. meine Aussagen verwenden dürften usw. Natürlich ich bin für vermehrte Aufklärung gegen sexuelle Gewalt & Misshandlungen. „Missbrauch“ ist ein No Go für diese Sexverbrechen an Kindern und psychischer Terror an Kinderseelen!

Das ist meine Meinung und eigene Erfahrungswert als Kind u. Erwachsene(r)


Jetzt reden wir…

Heimkinder erzählen…

Heimkinder reden 

————————————————————————————————————————————————————–